Der Mensch im Mittelpunkt.

Unsere Lehrpraxis 


TURNUS

Wir suchen ab Feber 2025 einen Turnusarzt/ärztin für 30h/Woche. Wir bieten ein nettes Team, flexible Arbeitszeiten und ein interessantes medizinisches Feld mit dem gesamten Spektrum eines Landarztes inkl. Röntgenabklärung.

Entlohnung sind derzeit für 30h 4200€ brutto (ca. 30% über dem Kollektiv, ca. 2850 netto plus 13./14. Gehalt plus Weihnacht´s und Geburtag´s bonus).

Ein Zimmer und Küche steht zu Verfügung für die Mittagspause oder zum Übernachten. 

Wir freuen uns über einen motivierten Mitarbeiter/Mitarbeiterin der eine gewisse Selbständigkeit und Freude an der Arbeit am Patienten mitbringt. 

KPJ oder Famulanten

Wir suchen noch motivierte KPJ Studenten, die in unserer Landarztpraxis mitarbeiten wollen. Wir bieten ein nettes Team und alles was so eine Landarztpraxis mit unfallchirurgischem Spektrum zu bieten hat.

Als Belohnung sind derzeit bei einem Monat KPJ 400€ netto vorgesehen oder 600 netto plus Sonderzahlungen wenn du min. 3 Monate KPJ bei uns absolvierst. Du bist 4 Tage in der Woche bei uns tätig, dh. du hast einen Tag zusätzlich frei.

Ein Zimmer und Küche steht zu Verfügung für die Mittagspause oder auch zum Übernachten oder zum Bewohnen.


Bitte Bewerbungen einfach an unsere E-Mail Adresse, freuen uns auf deine Zuschrift!